Nachrufe

                zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder.


Der "De Brucker Schofkopfa e.V." nimmt Abschied von

 

Peter Dillmeier

* 15.07.1959 +24.09.2020

 

Als Gründungsmitglied, langjähriger 1. Vorsitzender und Initiator unserer beliebten              Schafkopfturniere hat er mit großem Einatz die positive Entwicklung des Vereins gelenkt.

                                                       Wir danken Peter für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in den Verein     

                                                        investierte und werden seine tatkräftige und humorvolle Art immer in guter Erinnerung be-

                                                        halten .


Der "De Brucker Schofkopfa e.V." nimmt Abschied von

 

Michael Heckner

* 17.06.1928 +29.06.2018

 

Michael war ein Gründungsmitglied von unserem Klub. Er war ein sehr aktives Mitglied und war bis zum Schluss bei unseren Vereinsveranstaltungen dabei.

                                        Jederzeit war er für eine Kartlpartie zu haben.

                                                  Wir werden Michael immer als liebes Mitglied und Menschen in Erinnerung behalten.

   


Der "De Brucker Schofkopfa e.V." nimmt Abschied von

 

 Klaus Gillmeyer

* 22.09.1947 +12.01.2018

 

Klaus war langjähriges Mitglied, 2. Vorsitzender und dem Verein stets verbunden.

Er war maßgeblich am Aufbau unseres Vereins beteiligt.

Wir verlieren mit Ihm einen guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied.

 Ihn und seine Arbeit werden wir in dankbarer Erinnerung behalten.